Sanierung

Sanierung - Dr. Susanne Lauger

Sanierung vom Fundament an

Zähne sind ein Teil des Körpers und gesunde feste Zähne drücken Ihr Wohlbefinden, Lebensfreude und Zufriedenheit bis ins hohe Alter aus. Um ein gesundheitliches Gleichgewicht des gesamten Körpers zu erhalten, muss auch der Mundraum gesund sein. Denn die Verdauung fängt bereits im Mund an: „Gut gekaut ist halb verdaut“

Ein versteckter Entzündungsherd im Mundraum beeinflusst den gesamten Körper negativ. Eine grundlegende Sanierung minimiert das Risiko aller Entzündungen und Zahnerkrankungen. Nur so können Sie Ihre Zähne und Zahnversorgungen lange Jahre gesund und stabil halten.

Zahnsanierung in der Praxis Dr. Lauger

• Schonende Parodontitisbehandlung
  • Herdsuche mit differenzierten Verfahren
  • Hochwertiger, bioverträglicher Zahnersatz wie Inlays, Kronen, Implantate oder herausnehmbarer Zahnersatz
  • Modernste Zahntechnik für hohe Passgenauigkeit
  • Untersuchung der Kiefergelenke zum optimalen Einstellen des Bisses, um einen Fehlbiss zu korrigieren oder zu vermeiden
  • Schritt für Schritt Begleitung für lange Haltbarkeit der Sanierung
  • Ohne Altersgrenze: auch mit wenigen Zähen stabile Ergebnisse erreichen

Bei einer Rundumsanierung stehen die medizinischen Möglichkeiten und Ihre gesundheitlichen Aspekte im Vordergrund. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir das passende Behandlungskonzept für Sie.

Selbstverständlich gehen wir in unserer intensiven Beratung auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Investieren Sie jetzt in Ihre langfristige Zahngesundheit und in Ihre Lebensqualität.